vergriffen

Nacht des Grauens (1987) (Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei David geht der Punk ab. Seine Eltern sind schick essen. Das Haus vibriert von den knallenden Bässen der heissen Musik. Ausgelassen toben seine Gäste und amüsieren sich köstlich. Eine tolle Party! Das finden auch zwei Gangster, die bei ihrem Gefängnisausbruch zwei Menschen getötet haben und sich jetzt im Haus verstecken. Party merkt niemand, dass Mason fehlt. Er liegt grausam ermordet in einem Schlafzimmer. Immer mehr junge Leute werden zu wehrlosen Opfern. Im Restaurant schaut Davids Mutter entsetzt auf das Medikament in ihrer Tasche. Ihr Sohn kann seine Aggressions-Hemmer nicht nehmen! Die Telefonleitung ist tot…

Limitiert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Allen Plone
Schauspieler Joseph Paul Manno, Ron Thomas, Randy Lundsford
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Night Screams
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.