€ 15,99

Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen... (2018) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Intensiver und blutiger Backwood-Horror-Slasher mit vielen bekannten Gesichtern: u.a. mit Genre-Ikone Bill Mosley (Texas Chainsaw Masssacre, The Devil`s Rejects), Richard Grieco (TV Serie 21 Jump Street), William Baldwin (Backdraft, Sliver) & sexy Lolita-Star Dominique Swain!

Regie führte Christopher Ray, der mit den Filmreihen "2/3/5-Headed Shark Attack" und "Mega Shark" für viel Fun & Furore in der Horror & Trashgemeinde gesorgt hat!

Ungeschnittene US Unrated-Fassung!

Eine Gruppe von sieben Freunden beschliesst, die gemeinsame Silvesterparty in der abgelegenen Berghütte ihres Chefs zu feiern. Den verschiedenen Gerüchten über Morde oder das unerklärliche Verschwinden von Wanderern in der Gegend, schenken sie keine allzu grosse Beachtung. Selbst die Warnungen von Sheriff Wyatt können sie nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Erst als mit Travis ein unerwarteter Besucher auftaucht, wächst in der Gruppe die Angst. Er erzählt ihnen von seinem vermissten Bruder und von mysteriösen tödlichen Fallen im Wald. Doch bevor sie die Hütte wieder verlassen können, werden sie auch schon von einem maskierten, unheimlichen Killer angegriffen, der einem nach dem anderen das Lebenslicht ausknipsen will. 15 Minuten vor dem Jahreswechsel bahnt sich ein letzter, blutiger Countdown auf Leben und Tod an

"Einfach ein spassiger Horrorfilm, der klischeehaft mit der typischen Hinterwäldlermentalität spielt, aber die richtige Betonung auf Gore legt und ein paar nette Spritzer und Brutalitäten für das Gore-Hound-Zielpublikum liefert." (thehorrortimes.com)
"Minutes to Midnight revolutioniert weder das Horror-Genre, noch versucht er es. Was die Kreativen hier erreicht haben, ist ein überraschend packender Horrorfilm, der sich respektvoll von den Klassikern des Genres inspirieren lässt." (entertainment-focus.com)
"Dies ist ein ziemlich geradliniger Backwood-Slasher... Es gibt viele Kills und gute Effekte!" (voicesfromthebalcony.com)

Produktdetails

Regisseur Christopher Ray
Schauspieler William Baldwin, Bill Moseley, Viva Bianca, Dominique Swain
Label White Pear
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.06.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Minutes to Midnight
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.