€ 37,49

Die Bergretter - Staffel 6 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter in grosse Gefahr. Kann das Team um Andreas das unmittelbar bevorstehende Unglück verhindern? Mit seiner Halbschwester macht sich Tobias Herbrechter auf die Suche nach drei jungen Leuten, die im Sperrgebiet ein lang verschollenes Gemälde vermuten. Einen weiteren Einsatz löst Markus Bergmeier aus, der nach 15 Jahren in seine Heimat zurückkehrt und dort schockiert feststellen muss, dass sich seine Eltern in den Bergen das Leben nehmen wollen. Wird er die beiden nach so langer Zeit doch noch einmal in die Arme schliessen können? Ein unvorhergesehener Wetterumschwung bringt die Kinder von Tobias´ Lebensgefährtin in große Gefahr. Zusammen mit Andreas setzt er alle Hebel in Bewegung, um das Verschwinden der Kinder aufzuklären und die beiden zu retten. Bei der Suche nach dem Geologen Alex Furrer stösst das Team auf dessen Vergangenheit und muss sich auf eine dramatische Rettungsaktion begeben...

Produktdetails

Regisseur Axel Barth
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.