vergriffen

The Turning (2020)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Une jeune femme, engagée comme nounou de deux orphelins, est convaincue que le manoir dans lequel ils vivent est hanté.

Produktdetails

Regisseur Floria Sigismondi
Schauspieler Finn Wolfhard, Mackenzie Davis, Brooklynn Prince, Barbara Marten, Joely Richardson, Niall Greig Fulton
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Russisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Behind the scenes
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel The Turning
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannend aber...

    Am 27. September 2020 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da muss ich den anderen Kommentaren recht geben. Manchmal ist der Film ein wenig verwirrend. Der Schluss ist für mich Open End, da das Ende nichts richtiges aussagt.

  • eigentlich gut gemacht

    Am 02. September 2020 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wären da nicht all zu viele szenen in denen man so gar nichts sieht. und der schluss sagt so gar nichts aus. ich meine die story ist bekannt, ok. aber ein ordentlicher schluss wäre toll gewesen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.