€ 37,49

Hunter X Hunter - Vol. 11: Chimera Ant IV (2011) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

32 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Nach der gelungenen Infiltration des Palastes trennt sich die Gruppe. Während sich Morel und Shoot einem Teil der Leibgarde stellen, erfährt Gon endlich von Pitous Aufenthaltsort. Angetrieben von ungebändigtem Zorn und seinem Versprechen Kite zurückzubringen, lässt er jede Fassade fallen und konfrontiert Pitou. Doch die Ameise ist mit der Heilung von Komugi beschäftigt und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Die Infiltration des Palastes zeigt wer stark und wer schwach ist, doch nicht nur Kampfkraft ist gefragt. Alle Beteiligten sind gezwungen sich zwischen Pflicht und Kameradschaft zu entscheiden. Durch wiedergefundene Erinnerungen steht Ikalgo plötzlich in der Schuld eines Gegners und Killua verheimlicht Gon die Wahrheit über Palm, um ihn vor dem endgültigen Zusammenbruch zu bewahren. Erzürnt und beleidigt stellt sich Palm, die noch furchterregender ist als das Original, Killua im Kampf. Weit ab von allem stehen sich zwei gegenüber, die mit Sieg oder Niederlage das Schicksal aller in den Händen halten.

Alles entscheidende Kämpfe bestimmen Volume 11 und damit den vierten Teil des Chimera Ant Arcs. Bist du bereit dich zwischen deinen Kameraden und dem Schicksal der Welt zu entscheiden?

Episoden 113-124

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kojina
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 42min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.