€ 18,49

Der Zoo (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom. Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten Buster. Als im Jahre 1941 der Zweite Weltkrieg an die Tore der nordirischen Hauptstadt Belfast klopft, wird sein Vater als Soldat eingezogen. Von nun an übernimmt Tom dessen Aufgaben und kümmert sich liebevoll um den noch jungen Buster. Als zur Sicherheit der Anwohner der Zoo geschlossen werden soll, mit tragischen Folgen für die Tiere, startet eine ungewöhnliche Rettungsaktion. Tom, unterstützt von seinen Freunden und der liebenswerten, aber verrückten Frau Austin, riskiert alles, um den kleinen Buster vor dem Verderben zu bewahren.

Mit Hilfe unerwarteter Freundschaften, beeindruckenden Mutes und unbändigen Willens soll es Ihnen gelingen, nicht nur den Elefanten zu retten, sondern auch die so schwierige Zeit des Krieges zu überstehen.

Produktdetails

Regisseur Colin McIvor
Schauspieler Art Parkinson, Toby Jones, Penelope Wilton, Ian McElhinney, Amy Huberman
Label Black Hill Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Zoo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.