€ 22,99

MacGyver - Staffel 3 (2016) (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Niemand kann mit weniger Mitteln mehr erreichen!Die dritte Staffel von "MacGyver" beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch von Oversight, Leiter der Phoenix Foundation und zugleich Mac's Vater, erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) in Schwierigkeiten befindet und verschwunden ist, legt er seine Differenzen mit seinem Vater beiseite und kehrt zum Phoenix-Team zurück, um seinem Freund zur Hilfe zu eilen.Ferner taucht Murdoc wieder auf und tötet ein geliebtes Mitglied der Phoenix-Crew. Mac, Matty (Meredith Eaton), sein Vater und der Rest des Teams sind fest entschlossen, Murdoc aufzuspüren und ihn ein für alle Mal für seine Taten büssen zu lassen.Alle 22 Episoden der 3. Staffel auf 6 Discs!DISC 1- 50 Millionen Diamanten- Daltons Helden- Zurück aufs College- AtemnotDISC 2- Tag der Toten- Murdocs Rosenkrieg- Mattys Geheimnis- Späte RacheDISC 3- Probe 234- Ein neues Leben- Einer lebt, einer stirbt- Die MeisterdiebinDISC 4- Überleben in der Wildnis- Die Hochzeitsfeier- Cody gegen die Schmuggler- SystemausfallDISC 5- Tod im Tresor- Der Psychopath und sein Lehrer- Grenzerfahrungen- Die No-Go-ChallengeDISC 6- Hochverrat- Auge um Auge

Produktdetails

Schauspieler George Eads, Lucas Till, Tristin Mays, Justin Hires, Meredith Eaton
Label Paramount Home Entertainment
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Französisch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 14h 48min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel MacGyver - Season 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.