€ 21,49

Dracula (2002) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs sieht Jonathan Harker (Hardy Krüger Jr.) die Chance, in Osteuropa mit Immobiliengeschäften reich zu werden. In Vladislav Tepes (Patrick Bergin), Abkömmling eines uralten Adelsgeschlechts, sieht Harker einen willkommenen Handelspartner vor sich und folgt der Einladung, für eine Schlossbesichtigung von Budapest in die Karpaten zu reisen. Schnell merkt er dort, dass er des dortigen Grafen Tepes Gefangener ist. Währenddessen umwirbt Vladislav in Budapest die schöne Lucy Westenra (Muriel Baumeister), an der u. a. auch der Nervenheilanstalt-Leiter Dr. Seward (Kai Wiesinger) Interesse hat. Hinter der Fassade Vladislavs verbirgt sich selbstredend der uralte Vampir Dracula, gegen dessen Blutdurst kein Kraut gewachsen scheint...

Produktdetails

Regisseur Roger Young
Schauspieler Patrick Bergin, Hardy Krüger Jr., Kai Wiesinger, Muriel Baumeister, Giancarlo Giannini
Label Alive AG
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Dracula
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.