€ 27,99

Cadillac Man (1990) (30th Anniversary Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Autoverkäufer Joey O'Brian ist in Nöten. Das ungeklärte Verhältnis zu seiner Ex-Frau, das widerspenstige Fräulein Tochter, eine tyrannische Mutter und die intimen Beziehungen zu den Frauen seiner Arbeitskollegen bescheren ihm ständigen Stress. Zu allem Überfluss kündigt sein Boss an, künftig nur noch den besten Autoverkäufer beschäftigen zu wollen. Joey gerät endgültig in Panik. Zwar verfügt auch er über ein goldenes Plappermäulchen, aber seine Kollegen sind im Beschwatzen der Kunden noch gewiefter. Um den Job zu behalten, müsste schon ein Wunder geschehen. Da kommt ein Schwerbewaffneter mit düsteren Absichten durch die Verkaufshalle geschossen. Joey wittert sofort seine grosse Chance...

Der Kinoerfolg aus den USA ist eine furios inszenierte Komödie mit den Top-Stars Robin Williams und Tim Robbins
in den Hauptrollen. Das teilweise atemberaubende Tempo wird durch klug gewählte Nebenschauplätze noch forciert.

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Produzent Roger Donaldson, Charles Roven
Regisseur Roger Donaldson
Kamera David Gribble
Schauspieler Robin Williams, Tim Robbins, Fran Drescher, Pamela Reed
Drehbuch Ken Friedman
Label Wicked-Vision Media
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Edition 30th Anniversary Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Cadillac Man
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • cool

    Am 05. April 2003 von Latrell Sprewell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein geiler streifen und man muss ihn einfach gesehen haben sonst hat man was verpasst.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.