Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge Familie zieht in das Gästehaus des Heelshire-Anwesens, ohne zu ahnen, welche schreckliche Vergangenheit diesen Ort überschattet. Zur Überraschung der Eltern findet ihr Sohn dort schnell einen Freund namens Brahms. Doch Brahms ist kein Nachbarsjunge, sondern eine Porzellanpuppe, deren Einfluss auf das jüngste Familienmitglied zunehmend beängstigende Züge annimmt.

Produktdetails

Regisseur William Brent Bell
Schauspieler Katie Holmes, Ralph Ineson, Owain Yeoman, Christopher Convery
Label Ascot Elite
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2020
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Alternatives Ende
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Brahms: The Boy II
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Horror-Atmos

    Am 03. Juli 2020 von Julian geschrieben.

    Ein spannender Horror Film mit guter Story. Gibt es da keine Version ohne "Director's Cut"?
    Kameraführung ist super. Habe ihn mir mehrmals angesehen.

  • Feiner Horrorfilm mit gute Darstellern

    Am 15. Juli 2020 von Jimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt sehr gut an den ersten Teil ran. Hätte ich nicht gedacht....... Das der junge Schauspieler auch noch der Puppe gleicht, macht alles noch misteriöser. Katie Holmes wie immer grossartig.

    Wer den ersten Teil gesehen hat, wird auch am 2. Teil Freude haben. ich würde sogar einen 3. Teil anschauen...

  • Andere Verision?

    Am 03. Juli 2020 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe Brahms: The Boy II mehrmals angesehen. Gibt es eine andere Version ohne "Director's Cut"?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.