€ 37,49

Legacies - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Helden und Schurken von The Vampire Diaries und The Originals hinterliessen ein Vermächtnis aus Liebe und Familie, das in LEGACIES weiterlebt, einem neuen packenden Drama, das die Geschichte der nächsten Generation übernatürlicher Wesen an der Salvatore Schule für die Jungen und Begabten erzählt.
Hier werden Klaus Mikaelsons Tochter Hope Mikaelson, Alaric Saltzmans Zwillinge Lizzie und Josie Saltzman und andere junge Erwachsene - einschliesslich dem politischen Spross MG und dem mysteriösen Landon Kirby - auf ungewöhnliche Weise erwachsen und gefördert um das Beste aus sich herauszuholen - trotz ihrer schlimmsten Impulse.
LEGACIES verbindet Humor, Herz und Horror, in dem Teenager mit übernatürlichen Ursprüngen nicht nur ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sondern auch die, die die Welt bedrohen. Werden diese Hexen, Vampire und Werwölfe die Helden werden, die sie sein wollen - oder die Bösewichte, zu denen sie geboren wurden?

Produktdetails

Schauspieler Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant, Jenny Boyd, Quincy Fouse, Matthew Davis, Chris Lee, Ben Levin
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Fantasy
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 10h 56min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Legacies
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.