Beschreibung

Mehr lesen

In un paese sudamericano sconvolto da moti rivoluzionari, l'idealista Paco converte alla causa dell'insurrezione armata il mercenario Serghei, amante dell'avventura e dei 'dineros', ma poco sensibile alle aspirazioni libertarie.

Produktdetails

Produzent Alberto Grimaldi
Regisseur Sergio Corbucci
Kamera Alejandro Ulloa
Schauspieler Jack Palance, Franco Nero, Tony Musante
Drehbuch Adriano Bolzoni
Label CG/GRIMALDI
 
Genre Western
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Edition Neuauflage
Ton Italienisch
Produktionsjahr 1968
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • göttlich

    Am 27. April 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bester revoluzer-film den ich je gesehen habe . hoffe sehnlichst das das teil auch mal deutsch erscheint

  • Top

    Am 15. April 2013 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Italo-Western, Kauf-Empfehlung.

  • Top

    Am 13. April 2013 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört klar zu den besten Italo-Western.

  • Film TOP Verpackung FLOP

    Am 25. Februar 2013 von Col. Mortimer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Verpackung ist eine Art Digipack. Und der FSK-Kleber wurde natürlich nicht auf die Cellophan-Folie geklebt, sondern natürlich direkt auf den dünnen Karton... Deswegen verleihe ich den hierfür Verantwortlichen die Trophäe "Mega-Möngis des Monats"

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.