vergriffen

VFW - Veterans of Foreign Wars (2019) (Limited Collector's Edition, Mediabook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar stürmt, finden sich die ergrauten Helden plötzlich an einer ganz neuen Front wieder: Der skrupellose Drogenboss Boz und seine Gang brutaler Punks wollen ihre Ware zurück und zwar um jeden Preis. Wenn die Ex-Soldaten ihre Bar verteidigen, das Mädchen beschützen und die Nacht überleben wollen, müssen sie mit jeder Waffe zurückschlagen, die sie finden können.

Bonusmaterial:
2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook mit dem Film in 4K Ultra HD und auf Blu-ray, umfangreichem Bonusmaterial und 24-seitigem Booklet - Audiokommentar von Regisseur Joe Begos und den Produzenten Brian Dutton und Josh Ethier - Audiokommentar von Joe Begos, Brian Dutton, Josh Ethier, den Special-Effects-Künstlern Josh und Sierra Russell von Russell FX, Assistant Editor Matt Mercer u. v. m. - Making-of - Featurettes: Die Darsteller, Die SFX-Effekte - Trailer

Produktdetails

Regisseur Joe Begos
Schauspieler Stephen Lang, William Sadler, Fred Williamson, Martin Kove, Sierra Mccormick, David Patrick Kelly, Tom Williamson, Dora Madison
Label Alive AG
 
Genre Action
Horror
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 2.38:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel VFW
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.