€ 41,99

The Avengers - 4-Movie Collection (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Avengers (2012):
Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen: Die Erde sieht sich einer unbekannten Bedrohung gegenüber, welche die globale Sicherheit gefährdet, und Nick Fury als Direktor von SHIELD ist dabei, das beste Superhelden-Team aller Zeiten zu formen: The Avengers. Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Co. sollen zu einem unschlagbaren Team zusammenwachsen, um die Welt zu retten.

Avengers 2 - Age of Ultron (2015):
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer ausserirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich ausser Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmassen ziehen.

Avengers 3 - Infinity War (2018):
Mit Avengers: Infinity War erreicht die einzigartige filmische Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, nun einen fantastischen Höhepunkt. Im ultimativen Showdown müssen die Avengers und die mit ihnen verbündeten Superhelden den übermächtigen Thanos besiegen, bevor er das Universum vernichten kann.

Avengers 4 - Endgame (2019):
Das Avengers-Franchise hat auf der Leinwand eine beispiellose Reise bewältigt und in den 11 Jahren seit dem Eintritt ins Marvel Cinematic Universe Stationen zurückgelegt, die mehrere Galaxien umspannen. Im neuesten Abenteuer steht so viel auf dem Spiel wie nie zuvor: Es kommt zum tödlichen Showdown zwischen den Avengers und Thanos, dem mächtigsten Bösewicht des Universums. Die Avengers müssen ihre alte Entschlossenheit wiederfinden und den Kampf aufnehmen, um Thanos für immer zu vernichten.

Produktdetails

Regisseur Joss Whedon, Joe Russo, Anthony Russo
Schauspieler Robert Downey Jr., Chris Evans, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson, Josh Brolin
Label Marvel
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 9h 50min
Bildformat 16/9
Filmliste The Avengers (2012), Avengers 2 - Age of Ultron (2015), Avengers 3 - Infinity War (2018), Avengers 4 - Endgame (2019)
Originaltitel The Avengers 1-4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.