vergriffen

Eiskaltes Duell - Framed (1992) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Polizist Jackson (David Morrissey) glaubt seinen Augen nicht, als er während eines Spanientrips Eddie Myers (Timothy Dalton) begegnet. Dieser war vor einigen Jahren in einen grossen Bankraub involviert und gilt eigentlich als tot. Er und die Beute waren seit damals spurlos verschwunden. Als der damalige Ermittler davon erfährt, bittet er Jackson als Undercoveragent zu fungieren und Myers' Verhaftung und Überführung zu veranlassen. Es ist der Beginn eines eiskalten Duells ... Dieses mit Ex-007 Timothy Dalton starbesetzte, spannende Katz- und Mausspiel kam bei Publikum wie Kritikern sehr gut an. Sky schrieb: "Timothy Dalton in einer charismatischen Rolle." Prisma.de meinte: "Korruption und Intrige - das ist Stoff, aus dem Krimis gemacht werden." Als Vorlage diente ein Roman der internationalen Bestseller-Autorin Lynda La Plante, die im Jahr zuvor die preisgekrönte Serie Heisser Verdacht mit Helen Mirren entwickelt hatte.

Produktdetails

Regisseur Geoffrey Sax
Schauspieler Timothy Dalton, Penelope Cruz, David Morrissey, Timothy West, Trevor Cooper, Annabella Apsion
 
Genre Abenteuer
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Framed
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.