Beschreibung

Mehr lesen

In einer Welt, in der High-Schools auf Flugzeugträgern über die Weltmeere fahren, gilt das Sensha-dô, der "Weg des Panzerfahrens", nicht nur als irgendeine Kampfkunst, sondern als die höchste weibliche Disziplin, aus Schulmädchen verantwortungs- und selbstbewusste junge Frauen zu formen und sie angemessen auf ihre Zukunft vorzubereiten. Dies ändert allerdings wenig daran, dass Miho Nishizumi eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet, obwohl sie aus einer Familie mit altehrwürdiger Sensha-dô-Tradition stammt. Es trifft sie also hart, dass kurz nach ihrem Wechsel auf die "Oarai-Präfektur-Mädchenschule" dort nicht nur der "Weg" plötzlich wieder Eingang in den Lehrplan findet, sondern Miho noch dazu verdonnert wird, als einziges Mädchen mit entsprechender Erfahrung daran teilzunehmen...

Enthält die komplette Serie mit 12 Episoden plus dazugehörigen OVAs im limitierten Sammelschuber

Produktdetails

Regisseur Tsutomu Mizushima
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Edition Limited Edition, Gesamtedition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Gāruzu ando Pantsā (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.