€ 19,49

Dragonheart 5 - Die Vergeltung (2020)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) wurde von wilden Räubern auf dem Land getötet. Nun macht sich der junge Mann auf die Suche nach Rache und bildet ein ungleiches Trio mit dem majestätischen Drachen Darius (Stimme im Original: Joseph Millson) und einem verwegenen, schwertkämpfenden Söldner. Der eisatmende Drache Siveth (Stimme im Original: Helena Bonham Carter) wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil er das Leben des jungen Königs nicht retten konnte. Gezwungen von der Mission Lukas', taucht sie aus ihrem Versteck auf und setzt ihre fantastischen Kräfte auf der abenteuerlichen Reise des Trios ein.

Produktdetails

Regisseur Ivan Silvestrini
Schauspieler Helena Bonham Carter, Carolyn Carlson, Joseph Millson, Jack Kane, Richard Ashton
Label Universal Pictures
 
Genre Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.06.2020
Ton Deutsch (DTS 5.1 Digital Surround), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1 Digital Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Dragonheart Vengeance
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.