Beschreibung

Mehr lesen

Ex-Special Forces-Offiicer Frank Castle (Ray Stevenson, "Rom") kehrt als The Punisher zurück und zieht dieses Mal in seinem Ein-Mann-Krieg an zwei Fronten sämtliche Register. Nachdem er den eiskalten Mafiaboss Billy Russoti ins Visier genommen hat, kommt es zu einem Feuergefecht, bei dem der Gangster entstellt wird und ein Undercover-FBI-Agent ums Leben kommt. Russoti sinnt auf Rache, nimmt den Namen Jigsaw an und rekrutiert die berüchtigtsten Kriminellen der Unterwelt, während das FBI eine Sondereinheit bildet, um Castle dingfest zu machen. Nun muss der Punisher einen Weg finden, dem Arm des Gesetzes zu entgehen und dabei gleichzeitig Jigsaws tödliche Verbrecherarmee auszuschalten.

Produktdetails

Regisseur Lexi Alexander
Schauspieler Wayne Knight, Doug Hutchison, Dash Mihok, Dominic West, Colin Salmon, Ray Stevenson, T.J. Storm, Keram Malicki-Sanchez
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Making of, Audiokommentar
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel The Punisher: War Zone
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht besser als der erste, dafür aber brutaler!!

    Am 06. Juli 2012 von Otis Driftwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS ist der punisher aus den comics!!!!
    einfach erbarmungslos!
    wer eine gute story will sollte den film meiden, für alle die knallharte action und den "richtigen" punisher erleben möchten sofort zugreifen!!!

  • Punisher : War Zone

    Am 28. Juni 2012 von Ralf Fricke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Punisher!

    Bild und Ton ist auch sehr gut.

    fricke66

  • punisher

    Am 15. August 2011 von the crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist der film uncut

  • würg

    Am 27. September 2010 von Tom Jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach nur schlecht....

  • echter Kracher

    Am 12. Mai 2010 von Jackhammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine brutale Actionbombe von altem Schrot und Korn! So wie es sein muss!

  • hey garfield...

    Am 27. April 2010 von punish them all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kommst du denn auf die fur zidee das dieser film eine fortsetzung ist?.....oh mann, teils zeitgenossen wären wirklich gut damit beraten sich zuerst zu informieren bevor sie ihre hahnebüchenen weisheiten in die welt hinausposaunen.
    der film ist klar der beste punisher ever weil er den punisher so rüberbringt wie er ursprünglich im comic war.....knallhart, kompromiss- und gnadenlos.

  • schräge Action

    Am 27. April 2010 von weirdo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schräger Film mit ein paar grandiosen Action-Szenen und ein wenig schwarzem Humor. Hat mir besser gefallen als der letzte punisher.

  • der schlechteste teil

    Am 01. April 2010 von garfield_w geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Verfilmung mit dem Dolph Lundgren war noch gut. Die zweite war auch klasse
    Aber der hier ist ja wohl der grösste Witz den ich jeh in meinem Leben gesehn habe...
    Der hat absolut nichts mit dem ersten Teil zu tun
    Echt schade ich hab von der Fortsetzung mehr erwartet....

  • Bescheiden

    Am 21. März 2010 von Nuramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Action, aber bescheidene Story. Hat mich insgesamt nicht mitreissen und überzeugen können. Den "Punisher" aus dem Jahre 2004 finde ich viel besser. Schade gibt's den nicht auf Bluray.

  • Gut

    Am 19. März 2010 von Sevillano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film, auch wenn die Story nicht die beste ist, für reine Action-Freunde ist dieser Film sicher zu empfehlen.

  • jaja

    Am 10. Januar 2010 von punish them all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist natürlich sackstark. ein knallharter actionkracher mit einem bestrafer der diesen namen auch verdient. klare empfehlung!

  • äusserst schwach

    Am 04. Januar 2010 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Original eine riesen Enttäuschung. Billig gemacht und mieserable schauspielerische Leistung! bin fast eingeschlafen!! Finger weg von diesem Film!

  • YES

    Am 01. Januar 2010 von Frank Castle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Uncut.
    Es gibt noch eine gekürzte Kaufhausfassung, auf der ist aber glücklicherweise "geänderte Fassung" vermerkt.
    Ich bewerte den Film mit nicht weniger als

  • super

    Am 20. Dezember 2009 von Slowpain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ist der film uncut?

  • Gnadenlos

    Am 18. November 2009 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wieder ein geradliniger Action Film der auch Splatter-Freunden gefallen sollte. Kompromisslos geht der Punisher an sein blutiges Handwerk. Ohne viel Schnik-Schnak und ohne Pause unterhaltsam. Der Film ist zwar schnell wieder vergessen aber das Schauen hat sich gelohnt!

  • Man...

    Am 17. November 2009 von shadows geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wahr ja mal ein Feuerwerk! Zu geil wie dieser Film abgeht:-) Gailer Punisher!

  • Starker Bestrafer

    Am 12. November 2009 von the beholder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ein Punisher der seinem Namen gerecht wird. Ray Stevenson ist echt gut in dieser Rolle. Brutaler Actionkracher vom Feinsten.

  • hi

    Am 12. November 2009 von xisco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Gegenargument! Fand denn Film schlecht

  • haha

    Am 10. November 2009 von jean-luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr originell, gratuliere! der film ist natürlich absolut endgeil. ein wahrer punisher mit allem drum und dran und so muss es auch sein!

  • grottenschlecht

    Am 08. November 2009 von Dany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht, wie man ein "ausgezeichnet" geben kann. die darsteller sind mies, der regisseur grottenschlecht und der dialog hölzern! Was am Anfang wie ein Sprungbrett aussieht, entwickelt sich schnell zu einem Sarg (das war doch mal ein Spruch hehe)

  • WooooW

    Am 08. November 2009 von n8d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Geiler Film. Kann mich den unteren Komentaren anschliessen. Endlich wieder mal ein Film in dem es Knallhart zur Sache geht...Realy Brutal!

  • punish them all

    Am 07. November 2009 von c. valderon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ray stevenson bringt den punisher brillant rüber. ich mag thomas jane sehr aber als punisher war er nicht der richtige, viel zu soft. knallharter actionkracher.

  • Wow

    Am 07. November 2009 von Simowski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Lundgren Punisherfilm bringt den Comic am besten rüber. Der Jane Punisherfilm ist viel zu harmlos und bietet kein Punisher-feeling. Der Stevenson Punisherfilm ist der härteste und überzeugendste. Hart und brutal....Punisher eben!!

  • hammerschlag

    Am 07. November 2009 von filmster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wärend die erste, gute punisher-verfilmung mit dolph lundgren bei uns leider kaum bekannt ist, war die zweite mit thomas jane ein nettes mainstreamfilmchen das niemandem weh tut. aber jetzt kommt der wahre punisher! als brachiales einmann-vernichtungskommando tut der punisher genau das wozu er geschaffen wurde. eiskalt und absolut emotionslos beseitigt er all das gesindel welches durch die weiten maschen des gesetztes geschlüpft ist. ray stevenson ist der knaller in dieser rolle, sehr überzeugend! wer keine gewalt sehen will soll sich was anderes anschauen, es gibt genug davon. für mich der beste punisher ever.

  • geschichte?

    Am 06. November 2009 von moeray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh mann der film hat sehr wohl eine geschichte zu erzählen. nämlich die des wahren bestrafers, knallhart und absolut kompromisslos. also ihr bösen buben da draussen denkt immer daran.....IF SOCIETY WON'T PUNISH THE GUILTY, HE WILL!

  • naja

    Am 06. November 2009 von kenny2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Punisher war schon gut, aber die Gegner dämmlicher könnten die nicht sein. Mir fällte auch noch die Geschichte, es wurde nur rumgeballlert.

  • War Zone

    Am 04. November 2009 von Castle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller film ! Und schön brutal, soo muss der Punisher auch sein ! :D

  • Einfach

    Am 15. September 2009 von Frank Castle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur super. Wenn man aber nicht auf die deutsche Veröffentlichung warten will, dann kauft man die französische BD, die inhaltlich gleich mit der deutschen ist, nur das Cover ist anders. Ausserdem steckt die französische BD in einem Schuber. Ich hab bei der französischen zugeschlagen. Gesamte Blue Ray finde ich

  • der wahre punisher!

    Am 20. April 2009 von big p geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste teil war ja enorm lauwarm, mit nem softy-punisher. hier gehts aber echt geil zur sache! das ist punisher-würdig! weiter so!

  • puu...

    Am 08. März 2009 von Dark night geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hardcore Action vom Feinsten!!!! Nicht's für weicheier!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.