€ 26,99

Ein Sommer in Andalusien (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Pia und John haben sich vor sechs Monaten auf dem Amsterdamer Flughafen kennengelernt. Beide waren auf der Rückreise - sie nach Deutschland, er nach Neuseeland. Zwischen ihnen hat es so gefunkt, dass sie Hals über Kopf ein Wiedersehen verabredeten: Ein halbes Jahr später wollten sie sich am Felsen von Gibraltar in Andalusien wiedersehen. Doch sechs Monate später steht Pia allein in Gibraltar. Wegen eines ausgefallen Fliegers ist sie vier Stunden zu spät. Pia gibt sich alle Mühe zu verbergen, wie enttäuscht sie ist, John verpasst zu haben. Wer weiss, ob er überhaupt da war? Sie ist fest entschlossen, ihren Andalusien-Urlaub so gut es geht zu geniessen. Dankend nimmt sie die Einladung von Taxifahrerin Flora an, mit ihr nach Cádiz zu einer Hochzeit zu fahren. Spätestens als Pia dort auf den charmanten Diego trifft, kann sie den eigentlichen Grund ihre Reise vorerst vergessen. Der Urlaub scheint gerettet bis ihr in Ronda John über den Weg läuft. Pia weiss nicht, wie sie Diego und John die verzwickte Situation erklären soll. Und sie weiss schon gar nicht, wo sie mit ihren Gefühlen steht. Am Ende muss Pia ganz alleine eine Entscheidung treffen, die ihr Leben grundsätzlich auf den Kopf stellen wird.

Produktdetails

Regisseur Michael Keusch
Schauspieler Birte Hanusrichter, Patrick Fernandez, Collien Ulmen-Fernandes, Heiko Ruprecht
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 89 Minuten
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Ein Sommer in Andalusien
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.