€ 47,49

Necromancer - Das Tor zur Hölle (1988) (Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Julie Johnson, eine junge Studentin wird von vier Kommilitonen brutal vergewaltigt. Da sie sich nicht an die Polizei wendet, sondern an eine Hexenmeisterin, blüht ihren Peinigern Schlimmeres als das Gefängnis: Die Vergewaltiger sterben einer nach dem anderen durch die Hand eines Dämons. Und dessen Rache ist unersättlich!

Limitiert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Dusty Nelson
Schauspieler Elizabeth Kaitan, John Tyler, Rhonda Dorton, Stan Hurwitz
Label WMM
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1988
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oh je...

    Am 30. September 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist einer der schlechtesten und langweiligsten Horror-Filme, den ich je gesehen habe. Und ich habe schon viel gesehen... Bis auf das hübsche Gesicht der Hauptdarstellerin bietet dieser Film absolut nichts, was jemanden interessieren könnte. Keine Spannung. Fast keine (gar gut gemachten) Gore-Effekte. Keine erotische Bettszene. Nichts.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.