vergriffen

Bloodparty (1981) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Thanksgiving und während überall der Festtagstruthahn zubereitet wird, flieht aus dem Hobart-Sanatorium der muskelbepackte Psychopath Jay Jones (Jake Steinfeld), der seinerzeit seine Eltern umgebracht hat. Rücksichtslos und brutal besorgt er sich ein Gefährt und flieht aus der Stadt, um in einer eher abgelegenen Gegend schliesslich auf das Haus der Bradleys zu treffen, die ebenfalls gerade mit Freunden auf einen ausgelassenen Erntedank zusteuern. Schon bald meuchelt Jay auch hier die Bewohner und Besucher nieder, kann aber selbst kaum gestoppt werden, weil er sich zusätzlich noch PCP gespritzt hat, das seine Schmerzwahrnehmung praktisch aufgehoben hat..

Limitiert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Nettie Pena
Schauspieler Vinessa Shaw, Sallee Elyse, Jake Steinfeld, Peter De Paula, William J. Brody, Charles Hoyes
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.04.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Extras Booklet
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Home Sweet Home
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.