vergriffen

Divergent - Die Bestimmung Teil 1 & 2 - Divergent / Insurgent (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Divergent:
Die neue Gesellschaftsordnung sieht eine Trennung in fünf Kasten aufgeteilt vor und in jedem dieser Kasten herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Altruan (die Selbstlosen), Ferox (die Mutigen), Amite (die Friedvollen) und Ken (die Intelligenten). Um die Einhaltung der Zuteilung sicher zu stellen, werden die Kinder gemäss ihres spezifischen Charakterzugs erzogen. Am Berufungstag müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Für Beatrice bedeutet die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben oder sie selbst zu sein. Beides geht nicht. Also versucht sie sich den Fesseln dieser einheitlichen Gesellschaft zu entziehen und trifft eine Entscheidung, die jeden überrascht - auch sie selbst...

Insurgent:
Tris und Four sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine, der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Produktdetails

Regisseur Neil Burger, Robert Schwentke
Schauspieler Kate Winslet, Naomi Watts, Shailene Woodley, Theo James, Miles Teller
 
Genre Action
Abenteuer
Romantik
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 7.1), Englisch (DTS HD Master Audio 7.1)
Laufzeit 4h 18min
Bildformat 2.35:1
Originaltitel Divergent / Insurgent
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.