vergriffen

Deadly Virus - 3 Movie Box - Blutlinie / Stadtratten / Zombie Virus (Limited Special Edition, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

BLUTLINIE
Alles beginnt mit dem Besuch an einem Porno-Filmset. Der Film wird zufällig an dem Ort gedreht, wo vor vielen Jahren ein Serienkiller gewütet hat. Es scheint so, als wenn damit das Grauen von damals wieder aufs Neue beginnt...

STADTRATTEN
Nach der Entlassung aus dem Knast ist es schwer ins normale Leben zurückzufinden. Vor allem für eine Hure ohne Beine, einen Irren, der sich vom Dach eines Hochhauses stürzen möchte und ähnliche Gestalten.

ZOMBIE VIRUS
Ein unbekanntes Virus hat den grössten Teil der Weltbevölkerung infiziert. Die Menschen sind zu lebenden Toten, ZOMBIES, mutiert und streifen sinnentleert umher. Nach einiger Zeit ist auch der grösste Teil der Tierwelt infiziert. Das Horrorszenario beginnt erst richtig, als sich die Überlebenden nun auch mit ZOMBIE-Tieren auseinandersetzen müssen.

Produktdetails

Schauspieler Francesca Faiella, Virgilio Olivari, Ta
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Edition Limited Special Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 37min
Bildformat 16/9
Filmliste Bloodline, City Rats, Zombie Apocalypse
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.