Beschreibung

Mehr lesen

Noch immer halten die Ghule Tokyo in Atem denn sie leben unter den Menschen und ernähren sich von deren Fleisch. Ungefähr zwei Jahre nach der grossen Schlacht gegen die Eule hat das CCG, die Behörde zum Kampf gegen Ghule, aufgerüstet und eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen: die Quinks. Durch eine experimentelle Operation besitzen sie Krallen sowie die Stärke und Eigenschaften ihrer Gegner. Unter der Leitung von Mentor und Halbghul Haise Sasaki sollen die jungen Ermittler die Ghule von nun an also mit ihren eigenen Waffen schlagen. Bisher hat das ungleiche Team jedoch kaum Ergebnisse gebracht und muss seinen Wert erst noch unter Beweis stellen. Eine Gelegenheit dazu bietet sich bei der Suche nach Torso, der Jagd auf Frauen macht und ausschliesslich ihren Rumpf verspeist

Dark Fantasy auf höchstem Niveau: die dritte Staffel zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibts nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche andere Seite.

Episoden 19-21

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Tokyo Ghoul:re
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.