vergriffen

Just Because! - Vol. 2

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Just Because! erzählt die emotionale und bittersüsse Geschichte von vier Freunden auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. Ein Coming-of-Age-Anime, der für ganz viele Schmetterlinge im Bauch sorgt!

Das Leben der Freunde Eita, Mio, Haruto und Hazuki ist ganz schön durcheinandergeraten und gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Obwohl Haruto all seinen Mut zusammengenommen hat, bekommt er von der verunsicherten Hazuki einen Korb und weiss nun nicht, wie er damit umgehen soll. Eita hat mit Ena aus der Foto-AG eine ziemlich anhängliche Verehrerin und Mio, die endlich mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und sich ihrer Liebe zu Eita bewusst geworden ist, ringt mit ihrer Eifersucht. Immer wieder plagen sie Zweifel, ob es sich überhaupt lohnt, um ihre neue Liebe zu kämpfen. Sie meidet sogar den Kontakt zu ihren Freunden, um unangenehmen Nachfragen aus dem Weg zu gehen. Und als wäre das nicht genug, stehen auch noch die anstrengenden Prüfungen an, die über die Aufnahme an der Wunschuni entscheiden...

Episoden 7-12

Produktdetails

Genre Anime
Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Originaltitel Just Because
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.