vergriffen

Missing in Action 1-3 - Trilogy (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

MISSING IN ACTION
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departments (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreunds (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnere hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

MISSING IN ACTION 2
Im Vietnamkrieg wird während eines Einsatzes der Hubschrauber von US-Colonel Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden des Absturzes werden in das Kriegsgefangenenlager des sadistischen Kommandanten Yin mitten im Dschungel gebracht. Yins Ziel: Er will Braddock zwingen, angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zu gestehen. Durch Erpressung und Folterung genötigt, unterschreibt Braddock das Geständnis. Als Yin daraufhin sein Versprechen Braddocks Kameraden freizulassen bricht, hat der Colonel nur eines im Sinn: Rache!

BRADDOCK - MISSING IN ACTION 3
12 Jahre liegt der Vietnamkrieg nun zurück. Colonel James Braddock erfährt, dass seine Frau Lin offenbar noch am Leben ist und dass er einen Sohn hat. Beide werden von Kommunisten gefangen gehalten. Sofort begibt sich Braddock mit einem modernen Waffenarsenal nach Vietnam. Hier befreit er nicht nur seine Familie, sondern auch etliche Waisenkinder sowie den Betreuer Pfarrer Polanski. Gemeinsam machen sie sich zur rettenden Grenze Thailands auf, doch die blutige Jagd hat erst begonnen

Produktdetails

Genre Action
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Missing in Action (1984), Missing in Action 2 - Die Rückkehr (1985), Braddock - Missing in Action 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.