€ 27,99

Kriegsschicksale Collection (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die vor die Hunde gehen
Die Bewohner des Französischen Dörfchens Nanteuil nehmen das Angebot zur Aufgabe der müden deutschen Soldaten, die gekommen sind, ihre Stadt einzunehmen, dankend an, um einem Kampf zu entgehen.

Die Ranger - Töten war ihr Auftrag
Tief in den Wäldern um Frankfurt arbeiten die Wissenschaftler an dieser furchtbaren Waffe, die das "Tausendjährige Reich" endgültig sichern soll. Doch die Geheimdienste der Alliierten kennen die Pläne...

El Alamein
Im Sommer 1942 wurden die Fallschirmjäger der Folgore Division nach langer Ausbildung von Italien nach Nordafrika geschickt, um den harten Kampf von El Alamein in der Mitte der Wüste auszutragen, wo sie in Sandlöchern leben und die englische, gut ausgestattete Armee mit nur unzureichender Ausrüstung bekämpfen müssen.

Hitler - Die letzten 10 Tage
Die Sowjetarmee ist im Begriff, Berlin zu erobern. Die Lage im Führerbunker spitzt sich zu. Doch Hitler denkt nicht an Aufgabe. Er plant für Armeen und Divisionen, die gar nicht mehr existieren.Die letzten 10 Tage seines Lebens haben begonnen und die letzten 18 Tage des Dritten Reiches.

Königstiger vor El Alamein
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Rommel und dessen britischen Gegner Montgomery in der Schlacht on El Alamein gegenüber.

Kommandounternehmen Burning Eagle
Um seiner hungernden Familie Nahrung zu verschaffen, tötet der Cree-Indianer Almighty Voice eine Kuh, ohne das Recht dazu zu haben. Er wird von den Mounties Grant und Candy verhaftet, kann aber eine Gelegenheit zur Flucht nutzen.

Verfolgt und gejagt - Die Nazijägerin
Anfang der sechziger Jahre lernt das deutsche Au-pair-Mädchen Beate Künzel den jüdischen Rechtsanwalt Serge Klarsfeld in Paris kennen. Von ihm erfährt sie mehr über die Massenvernichtung der Juden im Dritten Reich.

Road 47 - Das Minenkommando
Im Jahre 1944 schickt auch Brasilien noch schnell Truppen gegen Hitler, weil so viele brasilianische Schiffe von den deutschen U-Booten versenkt wurden.

Das Sonderkommando - Tötet Heydrich
SS-Mann Reinhard Heydrich erhält nach seiner Ernennung zum Stellvertretenden Reichsprotektor in Böhmen und Mähren aufgrund seines skrupellosen und brutalen Vorgehens von der einheimischen Bevölkerung den Spitznamen "Der Henker von Prag".

Himmelfahrtskommando Ostfront
Ende des Jahres 1942 dient der Gefreite Lombos an der Ostfront der Königlich Ungarischen Armee. Seine tiefe Verbundenheit zur Familie und sein unerschütterlicher Patriotismus lassen ihn immer wieder zur Waffe greifen und in der Hölle der Ostfront kämpfen.

Produktdetails

Schauspieler Terence Hill, Helmut Fischer, George Hilton, Doris Kunstmann, Albert Hehn, Dale Cummings, Farah Fawcett, Alec Guiness
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 15h 40min
Filmliste Die vor die Hunde gehen, Die Ranger - Töten war ihr Auftrag, El Alamein, Hitler - Die letzten 10 Tage, Königstiger vor El Alamein, Kommandounternehmen Burning Eagle, Verfolgt und gejagt - Die Nazijägerin, Road 47 - Das Minenkommando, Das Sonderkommando - Tötet Heydrich, Himmelfahrtskommando Ostfront
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.