€ 38,99

Alice`s Restaurant (1969) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1965 hat Arlo Guthrie (gespielt von sich selbst) das College geschmissen und sucht nun einen Weg, sich vor der Einberufung in den Vietnamkrieg zu drücken. Es zieht ihn Richtung Westen, wo er in Massachusetts seine Freunde Alice und Ray besuchen will. Die beiden haben eine alte Kirche in eine Hippie-Kommune verwandelt und Alice betreibt nebenan ein Restaurant. Als Arlo ihr eines Tages mit dem Müll helfen will, diesen aber einfach illegal entsorgt, löst er einen Polizeieinsatz aus und wird verhaftet. Aber das erweist sich als absoluter Glücksfall.

Produktdetails

Regisseur Arthur Penn
Schauspieler Arlo Guthrie, Pat Quinn, James Broderick
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1969
Originaltitel Alice's Restaurant
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wenn schon nicht für immer

    Am 29. April 2009 von mo$ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann wenigstens für ewig.

    ich freue mich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.