€ 62,49

Undefeated Bahamut Chronicle (Gesamtausgabe, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft wurde das Kaiserreich Aracadia endlich zerschlagen und Frieden kehrte wieder ins Reich ein. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich als Handlanger verdingen. Bei einem nächtlichen Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet direkt auf Lisesharte Atismata, der Prinzessin des neuerrichteten Königreichs. Um Lux für die Schmach büssen zu lassen, fordert sie den ehemaligen Prinzen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides, heraus. Allerdings hat sich Lux einen Namen als ungeschlagener Schwächling gemacht Die Serie Undefeated Bahamut Chronicle basiert auf den gleichnamigen Romanen Senri Akatsukis und wurde vom Studio Lerche (Assassination Classroom, Monster Mädchen) animiert. Für die Regie zeichnete sich Masaomi Andou aus, der bereits bei Hits wie Accel World EX und Fairy Tail mitgewirkt hat. Nipponart präsentiert die komplette Serie auf Blu-ray mit Sammelschuber!

Nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft wurde das Kaiserreich Aracadia endlich zerschlagen und Frieden kehrte wieder ins Reich ein. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich als Handlanger verdingen. Bei einem nächtlichen Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet direkt auf Lisesharte Atismata, der Prinzessin des neuerrichteten Königreichs. Um Lux für die Schmach büssen zu lassen, fordert sie den ehemaligen Prinzen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides, heraus. Allerdings hat sich Lux einen Namen als „ungeschlagener Schwächling“ gemacht…

Die Serie „Undefeated Bahamut Chronicle“ basiert auf den gleichnamigen Romanen Senri Akatsukis und wurde vom Studio Lerche (Assassination Classroom, Monster Mädchen) animiert. Für die Regie zeichnete sich Masaomi Andou aus, der bereits bei Hits wie „Accel World EX“ und „Fairy Tail“ mitgewirkt hat.

Produktdetails

Regisseur Masaomi Ando
Label Nippon Art
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Romantik
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2020
Edition Gesamtausgabe
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Saijaku muhai no Bahamut (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.