vergriffen

Charlie Chaplin in Farbe - Vol. 3

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1915-1918

The Champion
Charlie geht mit seiner Bulldogge und findet gerade ein "viel Glück" -Hufeisen. Als er an einem Trainingslager vorbeikommt, kommt Charlie auf die Idee zu boxen.

His new Job
Charlie versucht, einen Job in einem Film zu bekommen. Nachdem er am Set Schwierigkeiten hat, soll er dem Schreiner helfen. Als einer der Schauspieler nicht auftaucht, erhält Charlie die Chance zu handeln ...

In the Park
Charlie in einer seinen ersten Komödien. In diesem Film geht es um Liebe und die Handlung spielt natürlich in einem Park
Als sich ein Ehepaar im Park trennt, nimmt Charlie die Frau auf und wird geschlagen, als ihr Ehemann zu ihr zurückkehrt. Er nimmt ein Zimmer in ihrem Hotel, und sie schläft in seinem Zimmer, sodass ihr Mann, wenn er von seinem Spaziergang zurückkehrt, wieder ausgehen muss, um nach ihr zu suchen. Charlie bringt die Dame in ihr Zimmer zurück, muss aber bei Regen auf die Fensterbank klettern.

Produktdetails

Regisseur Charles Chaplin
Schauspieler Charles Chaplin, Charlie Chaplin, Edna Purviance, Henry Bergman, Albert Austin, Eric Campbell
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Kurzfilm
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 67 Minuten
Filmliste The Champion, His new Job, In the Park
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.