€ 18,49 € 20,99

Jagdzeit (2020)

Deutsch · Blu-ray

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der neue Thriller von Regisseurin Sabine Boss, die für "Der Goalie bin ig" mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet wurde. Von den Produzenten von Wolkenbruch. Alexander Maier (Stefan Kurt) ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben. Der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Die beiden schmieden energisch einen Plan, um den Betrieb in die Zukunft zu retten. Doch schon bald schlägt ihre Kollegialität um in einen erbitterten Kampf. Als ein Deal mit einem Grossinvestor platzt und der geplante Börsengang gestoppt wird, gibt Brockmann Maier die Schuld für das Scheitern. Maier realisiert, dass er alles verloren hat: seinen Ruf, seine Frau und seinen Sohn. In dieser Leere sieht er nur noch eine Möglichkeit, um sich an Brockmann zu rächen...

Produktdetails

Regisseur Sabine Boss
Schauspieler Stefan Kurt, Ulrich Tukur, Sarah Viktoria Frick, Pierre Siegenthaler, Mike Müller, Anna Tenta, Roland Bonjour, Therese Affolter
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2020
Ton Schweizerdeutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Jagdzeit
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.