vergriffen

Arsène Lupin, der Meisterdieb - Volume 2 (Pidax Animation, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge und charmante Arsène Lupin ist ein Gentlemangauner erster Klasse mit einer ausgeprägten Schwäche für das schöne Geschlecht. Aus reinem Spass an der Freude und um die Polizei zu foppen, stiehlt und betrügt er. Durch seine Verwandlungskunst kann er immer wieder entkommen. In den neuen Fällen führt ihn der Weg nach Istanbul, wo die berühmte Perle des Simbad gestohlen wurde. Um sich vom Verdacht des Diebstahls zu befreien, maskiert sich Arsène als Ermittler ...

Episoden:
01. Lupin gibt Gas (Lupin Takes Pole Positi on)
02. Perlen, Prunk und Pompadour (The Pearl of Simbad)
03. Erfinder in Not (Lupin Hits Seventy)
04. Lupin greift ein (When Lupin Steps Into Acti on)
05. Lady M (Lady M)
06. Der Mann aus Marseille (The Green Star)
07. Ein heisses Eisen (The Dove of Peace)
08. Der vertauschte Präsident (Presidents Oil)
09. Kühler Kopf und heisse Lava (Sicilian Power)
10. Der Traum vom Gold (A Fistful of Gold)
11. Von Murmeln und Kristallen (The Arkinite Crystal)
12. Der Zauberfilm (Karst for President)
13. Wer zuletzt lacht ... (To Catch Lupin)

Produktdetails

Schauspieler Richard Dumont, Daniel Brochu, Michael Caloz, Luis de Cespedes, Susan Glover, Dean Hagopian, A.J. Henderson
 
Genre Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2020
Edition Pidax Animation
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 1min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Les exploits d'Arsène Lupin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.