vergriffen

Dörflerfilm Edition (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Mitternachtsvenus
Schneidermeister Schnippel nimmt aus Not eine Stelle als Nachtwächter in..einem grossen Modehaus an. Als er im Schaufenster die leeren Puppen sieht..geht sein Genie mit ihm durch.
Laufzeit: 92 Minuten

Besuch aus heiterem Himmel
John Underhower hat vor Jahren seine deutsche Heimat verlassen und in den..USA Millionen verdient. Bei einer feuchtfröhlichen Party wettet er um 20.000..Dollar, dass es noch Gespenster gibt. Um den Beweis anzutreten, kauft John..kurzerhand ein Schloss in Bayern.
Laufzeit: 94 Minuten

Der doppelte Ehemann
Der betagte Lebemann Otto Koblanck sieht nicht ein, dass er trotz seines reifen..Alters von all den Verlockungen lassen soll, die das mondäne..Schickeria-München ihm so bietet. Weniger begeistert zeigt sich davon seine..Ehefrau. Und so wird August Schmitt als Alibi angeheuert.
Laufzeit: 91 Minuten

Produktdetails

Regisseur Ferdinand Dörfler
Schauspieler Johannes Heesters, Theo Lingen, Grethe Weiser, Elma Karlowa, Hubert Von Meyerinck, Joe Stöckel
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 37min
Filmliste Die Mitternachtsvenus, Besuch aus heiterem Himmel, Der doppelte Ehemann
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.