Beschreibung

Mehr lesen

Der Atlantische Ozean in 16.000 Fuss Tiefe - kurz vor dem Ende einer 90-Tage-Schicht trifft die Besatzung der Unterwasserbasis "Shack 7" in einem Meeresgraben auf das Wrack eines russischen Schiffes. Das Logbuch des Wracks gibt Rätsel auf: alle Besatzungsmitglieder starben an einer geheimnisvollen Epidemie.
In einem Tresor findet der Taucher Sixpack eine vermeintliche Flasche Wodka, die er mit einem weiblichen Besatzungsmitglied trinkt. Kurz darauf sind beide schwer erkrankt und sterben Stunden später. Aus den Leichen entwickelt sich jedoch ein neuer, schnell wachsender Organismus, dem ein Besatzungsmitglied nach dem anderen zum Opfer fällt. Der Versuch, die Basis zu evakuieren, wird von der Betreibergesellschaft unter falschen Angaben verzögert. Die Überlebenden müssen sich also allein der Bestie stellen...

Limitiert auf 250 Stück

Enthält den Bonusfilm "Mutant"

Produktdetails

Regisseur George P. Cosmatos
Schauspieler Richard Crenna, Peter Weller, Meg Foster, Amanda Pays, Daniel Stern, Ernie Hudson, Michael Carmine, Lisa Eilbacher, Hector Elizondo
Label Jakob GmbH
 
Genre Abenteuer
Horror
Mystery
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.04.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Leviathan
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mhhh....

    Am 24. Oktober 2010 von !!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film fängt eigentlich noch gut an, mit lustigen Darstellern, so richtig schön 80er mässig. Leider wird er aber etwa ab der Hälfte zunehmend schlechter bis zu einem Katastrophalen Ende. Mit der Zeit wird klar, dass der Film eigentlich nur ein Abktsch von Alien und Aliens (2) ist. Anstatt in anderen Galaxien, einfach unter Wasser. Anstatt Aliens Mutationen. Schade, hätte man mehr draus machen können

  • Knapp gut

    Am 14. April 2021 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist wenig originell, aber in Ordnung, technisch ist der Film ebenfalls ok. Leider sind Charaktere, Dialoge und Schauspielerei aber dümmlich und machen es schwer, den Film ernst zu nehmen. Dadurch wird der Film stark abgewertet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.