Beschreibung

Mehr lesen

Donald, Chef von Interpol, ein genialer Denker und erstklassig ausgebildeter Ninja, mit absolut präziser und tödlicher Technik, hat sein gesamtes Leben dem Kampf gegen das Verbrechen und der Zerschlagung korrupter Organisationen gewidmet. Zusammen mit seinem Kollegen George sind sie aktuell hinter einer brutalen und rücksichtslosen Diamantenschmugglerbande her, die die Unterwelt von Hongkong unsicher macht. Schnell steht sich heraus, dass in den Reihen der Gang ebenfalls starke Ninjas zu finden sind. Beide Seiten setzen tödliche Kampftechniken als mörderische Waffe ein. Doch auch in der modernen, hochtechnologischen Welt gelten noch immer die traditionellen Regeln des Ninjitsu. In einem Kampf darf nur ein Ninja überleben, weshalb die letzte, entscheidende Schlacht zu einem blutigen Spiel des Guten gegen das Böse wird.

Limitiert auf 150 Stück

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho
Schauspieler Bruce Baron, Pierre Tremblay, Philip Ching
Label WMM
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.60:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Ninja Champion
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.