€ 26,99

6 auf einen Streich - Die drei Königskinder

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Lotte, Fritz und Theo sind Königskinder, doch sie wissen es nicht. Schliesslich wurden sie einst - im regelmässigen Abstand von zwei Jahren - von ihren liebevollen Pflegeeltern aus einem Fluss gerettet. Die Kinder verleben eine glückliche Kindheit in der bodenständigen Gärtnersfamilie. Doch Lotte, die Jüngste, lässt eine Frage keine Ruhe: Weshalb haben ihre Eltern sie wohl ausgesetzt - aus Not oder weil sie unerwünscht war?
Dass ihre eigene Grossmutter dahintersteckt und die beiden Jungs ihre leiblichen Brüder sind, ahnt sie nicht. Ein Kräuterweib erzählt Lotte, dass nur der Vogel der Wahrheit ihre Frage beantworten könne. Dafür müsse sie es allerdings mit dem Zauberberg aufnehmen. Die beiden grossen Brüder versuchen, für Lotte den Zauberberg zu bezwingen, doch sie werden versteinert. Wird es Lotte gelingen, ihre Brüder zu erlösen und der Wahrheit auf die Spur zu kommen?

Produktdetails

Regisseur Frank Stoye
Schauspieler Adele Neuhauser, Adam Bousdoukos, Rüdiger Vogler, Florian Stetter, Sonsee Neu, Friederike Becht, Hedda Erlebach, Caspar Krzysch
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Sechs auf einen Streich - Die drei Königskinder
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.