Beschreibung

Mehr lesen

Vor Jahrtausenden lebte ein wilder, blutrünstiger Krieger, der sich von Menschenfleisch ernährte. Odin, der Göttervater, verfluchte ihn zum ewigen Leben. Nie sollte er den Frieden des Todes kennenlernen - so lautet eine alte Sage. Es sollte ein entspanntes Wochenende ohne Eltern, dafür mit jeder Menge Bier und Chips werden. Als sechs junge Kids zu einem einwöchigen Camping-Urlaub ins idyllische Rainbow Valley aufbrechen, ahnt noch keiner von ihnen, dass diese Ferien zum Horrortrip werden! Die Reinkarnation eines alten Wikinger-Kriegers, Berserker genannt, treibt in den dichten Wäldern sein blutiges Unwesen. Halb Mensch, halb Grizzlybär, hat er es auf frisches Menschenfleisch abgesehen…

Kleinganove Giulio Sacchi hat die Nase endgültig voll. Er ist chronisch pleite, die Geschäfte auf der Strasse laufen schlecht und die ständigen Schikanen des lokalen Mafiabosses Majone hinterlassen immer stärkere Spuren an Giulios Körper. Das alles ändert sich, als Giulio in einer kalten Nacht einen Polizisten auf offener Strasse, für ein paar Lira an einem Zigarettenautomaten, ersticht. Giulio hat Blut geleckt. Zusammen mit zwei seiner Freunde plant er die Entführung von Marilu, die Tochter eines reichen Bankiers. Die Situation eskaliert von der ersten Minute an und Giulio verfällt mehr und mehr in eine todbringende Psychose. Er kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden. Kommissar Grandi, von der mailänder Polizei, heftet sich an die Fersen der Bande. Doch das Einzige, was er während der Ermittlungen findet, ist ein Trümmerhaufen aus Blut und Leichen. Kann er den Berserker noch stoppen?

Produktdetails

Regisseur Jef Richard
Schauspieler Joseph Alan Johnson, George Buck Flower, Greg Dawson, Valerie Sheldon, Mike Riley, Beth Toussaint, Shannon Engelmann
Label White Pear
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Berserker
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.