€ 15,99

Dolls - Schau hin oder stirb (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Puppenhorrorfilme scheinen weiterhin ein zeitloses Subgenre zu sein - das zeigen auch die jüngsten Erfolge von ANNABELLE 3 oder CHUCKY - CHILD´s PLAY!

Diese brandneue Variante ist zwar kein offizielles Remake, aber von der grundlegenden Idee her basierend auf Stuart Gordons gleichnamigen Horror-Kultfilm "Dolls" von 1987. Top besetzt mit Horror-Ikone DEE WALLACE (Cujo, Das Tier, Critters), Thomas Downey aus "Kidnap" mit Halle Berry sowie der 19jährigen Newcomerin Trinity Simpson!

Der mit seiner Alkoholsucht und der beruflichen Zukunft kämpfende Kinderbuchautor Robert Holbrook (Thomas Downey) und seine rebellische Tochter Sammey (Trinity Simpson) ziehen in das verlassene Haus seiner gerade verstorbenen Mutter. Beim Einrichten des Hauses entdecken sie auf dem Dachboden drei mysteriöse Porzellan-Puppen. Erst als eine seltsame Nachbarin (Dee Wallace) sie wiederholt vor den Puppen warnt, realisieren sie, dass diese Puppen ein seltsames Eigenleben zu entwickeln scheinen. Als die Puppen dann unvermittelt an den unterschiedlichsten Orten im Haus auftauchen, beginnt ein Kampf ums Überleben, denn die dämonischen Puppen haben eine unheimliche und tödliche Vergangenheit...

"Dolls ist durch seine fantastische Inszenierung und durch die aussergewöhnliche Kameraführung, sowie seinem beeindruckenden Score, ein Must-See-Horror Film geworden - 5 von 5 Punkten!" (crypticrock.com)
"Besonders im Finale nimmt DOLLS richtig Fahrt auf und beeindruckt mit innovativen Schreckensmomenten!" (horrorcultfilms.co.uk)
"Dieser überdurchschnittlich kleine Horrorschocker bietet typisches 80er Jahre-Flair und einige wohldosierte Schockmomente." (themoviewaffler.com)
"Was Dolls faszinierend macht, ist, dass er nicht nur ein simpler Killerpuppenhorrorfilm ist, sondern mit den Grenzen zwischen Einbildung und realem Horror spielt und dabei den Zuschauer immer wieder im Ungewissen lässt." (nerdly.co.uk)

Produktdetails

Regisseur Cuyle Carvin
Schauspieler Thomas Downey, Dee Wallace, Trinity Simspon, Bret Green, Elise Muller
Label M-Square P
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.