vergriffen

Scharfe Hasen in Europa (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Scharfe Hasen in Europa" - Amoureux bietet Schnuckeliges über alle Grenzen hinweg - und wie immer sexy in allen Lebenslagen! 3er DVD Box, erotisch, aufregend, vielfältig und wie gewohnt zum fairen Preis!

Süsse Schneehasen - Nur im Winter lässt sich romantisch wedeln:
Die Wintersaison hat begonnen Die Pisten sind präpariert, die Pensionen haben ihren Betrieb aufgenommen und so langsam wird es gemütlich und romantisch in den Wintersportorten Da kommen auch schon die Gäste: aufregende sexy Schneehasen und sportlich attraktive Männer, die sich gemeinsam einen traumhaften Winterurlaub gönnen. Und logisch, dass bei diesem lustigen Überangebot sehr bald überall die Post abgeht...

Süsse Polenmädchen:
Nix als die Wahrheit: Ostfrauen sind und bleiben einfach aufregender irgendwie sind sie nicht nur hübsch, sondern sie sind einfach immer geil und gut drauf. Kein Wunder, dass da jede Begegnung zu einem versauten Abenteuer wird! Und die Polinnen haben es offenbar besonders faustdick hinter den Ohren! Oder vielleicht entwickeln sie auch nur atemberaubende Fantasien und Leidenschaften bei ihren sexuellen Eskapaden. Jedenfalls ist unsere genauso geile Truppe nimmersatter Männer auf einem Urlaub in Polen unterwegs und da geht es natürlich heftig zur Sache

Scharfe Sekretärinnen mit grossen Brüsten:
Davon träumen doch viele Männer und vor allem viele Chefs: Eine heisse, knackige Sekretärin mit grossen Brüsten, die einem nicht nur den heissen Kaffee macht... Und? Schon mal über Sex auf der Arbeit nachgedacht oder sogar geil auf die eigene Sekretärin? Wenn die Süsse aber auch jeden Morgen so unverblümt sexy auftaucht und man nicht weiss, ob sie überhaupt etwas drunter trägt, da kommen einem aber auch automatisch die wildesten Fantasien in den Kopf ohne dass man etwas dafür kann

Produktdetails

Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.