Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Finale der 2. Staffel kehrt Blindspot für seine 3. Staffel zurück. Jaimie Alexander spielt Jane Doe, eine Frau, die am Times Square ohne Erinnerungen gefunden wurde und deren Körper mit codierten Tattoos bedeckt ist. Als Jane und das FBI-Team nachforschen und die Hinweise hinter ihren Tätowierungen lösen, entpuppt sich ein immer grösser werdendes Netz von Verschwörung und Korruption, ebenso wie die Wahrheit hinter Janes wahrer Identität und der Organisation, die sie zum FBI geschickt hat.

Staffel 3 spielt zwei Jahre in der Zukunft. Agent Kurt Weller spürt endlich Jane auf, die auf der Flucht ist. Nachdem sie auf Janes Körper neue Lumineszenz-Tattoos entdeckt haben, ist Jane gezwungen, zum FBI zurückzukehren. Weller, Jane und das FBI-Team machen sich daran, diese neuen Rätsel zu lösen und die Verschwörungen zu stoppen, die sie enthüllen. Aber die Tätowierungen enthüllen auch die dunkelsten Geheimnisse des Teams?

Produktdetails

Schauspieler Jaimie Alexander, Sullivan Stapleton, Rob Brown, Audrey Esparza, Ashley Johnson
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2020
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Blindspot- Season 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.