vergriffen

Turm des Todes (Die Blaue Serie)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Brandneue Serie mit herausragenden Filmklassikern, die Kinogeschichte geschrieben haben! Elegant im einheitlichen blauen Design gehalten, findet man in dieser Serie endlich die remasterte ungekürzte Kinofassung von TURM DES TODES!

Der arbeitslose Tom (John Ericson) schliesst sich drei Montagearbeitern an, die in schwindelerregender Höhe Riesenschornsteine, Stahltürme und Hochspannungsleitungen reparieren. Allerdings hat Tom ständig mit seiner Höhenangst zu kämpfen, worüber sich sein Vorgesetzter Stretch (Charles McGraw) nur lustig macht. Als er sich auch noch in dessen Freundin (Mari Blanchard) verliebt, kommt es zur Katastrophe...

Produktdetails

Regisseur Lew Landers
Schauspieler Charles McGraw, Steve Brodie, John Ericson, Mari Blanchard, Peter Whitney, Alan jr. Hale
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Die Blaue Serie
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 1.37:1
Produktionsjahr 1956
Originaltitel The Cruel Tower
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.