€ 15,99

Sweet Inspirations - Kaufe Süsses, tue Gutes (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ruth betreibt eine Pension, die eigentlich eher eine Zufluchtsstätte für misshandelte Frauen ist. Ihre Arbeit ist wichtig und wird oft in Anspruch genommen. Doch Ruth droht die Pfändung, weil sie die Raten für die Bank nicht mehr bezahlen kann.. Als die Pension kurz vor dem Aus steht, erhält Ruth unverhofft Hilfe: Vier Frauen aus der Gemeinde, beschliessen, Ruth zu helfen, und die Schliessung des Hauses zu verhindern - sie eröffnen eine Charity-Bäckerei für "biblische Cupcakes". Anfangs herrscht gähnende Leere im Laden, Kunden kommen fast keine, und das Projekt droht schon bald zu scheitern. Als die Damen ihre Idee und ihre guten Absichten über Social Media veröffentlichen, werden mehr und mehr Menschen darauf aufmerksam, und sogar das Fernsehen kommt. Plötzlich ist Leben im Laden, und es kommt auch einiges an Geld rein. Doch reicht es, um Ruths Haus und ihre Arbeit zu retten?

Produktdetails

Regisseur Brittany Yost
Schauspieler Vanessa Angel, Natalie Canerday, Verda Davenport, Maria Canals-Barrera, Mollie Armour, Kayleigh Calaway, Dean Cain
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Sweet Inspirations
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.