vergriffen

Love & Bananas - An Elephant Story (2018)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Geschäft mit den Elefanten zur Unterhaltung der Touristen boomt in Thailand. Was die Touristen meist nicht zu sehen bekommen, sind die Qualen, die die Elefanten dabei erleiden müssen. Aus diesem Grund hat es sich die international bekannte thailändische Tierschützerin Lek Chailert zur Lebensaufgabe gemacht, den geschundenen Elefanten ein artgerechtes Leben zu bieten. In LOVE & BANANAS begleitet die Regisseurin Ashley Bell die resolute Tierschützerin dabei, wie sie versucht die 70 Jahre alte Elefantenkuh Noi Na aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Diese Mission birgt dabei aber grosse Gefahren in sich, denn schliesslich muss die Elefantendame nicht nur den langen und schweren Transport gut überstehen, sondern sie muss davor auch noch von ihrem bisherigen Besitzer freigekauft werden.

LOVE & BANANAS - AN ELEPHANT STORY beleuchtet die dramatischen Lebensumstände von Unterhaltungselefanten und zeigt die gefährliche Arbeit von Tierschützerin Lek Chailert, ohne dabei den Zeigefinger zu erheben.

Produktdetails

Regisseur Ashley Bell
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Love & Bananas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.