€ 68,99

Concrete Revolutio - The Last Song - Staffel 2 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem Supermenschen Büro. Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein ausserirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur Abteilung Supermensch gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten?

Hier ist sie, die zweite Staffel! "Concrete Revolutio" ist eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und aussergewöhnlichen Charakteren - Concrete Revolutio hat von allem etwas! Vergleichbar ist diese Serie beispielsweise mit "Blood Blockade Battlefront", "Bakemonogatari" oder auch "My Hero Academia".

Produziert wurde die Serie von Studio Bones, das unter anderem auch für die KSM-Hits "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" und "Noragami" verantwortlich ist. Regisseur Seiji Mizushima ist ebenfalls sehr erfolgreich im Geschäft und hat Animes wie "Fullmetal Alchemist", "Mobile Suit Gundam 00" oder auch "Neon Genesis Evangelion" ins Leben gerufen.

Volume 1 der zweiten Staffel mit den Episoden 1-6 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es das animierte Musik-Clips, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. Verpackt ist das Ganze in einem Single-Disc-Box mit O-Card und ablösbarem FSK-Sticker. Weiterhin gibt es ein Booklet.

Produktdetails

Regisseur Seiji Mizushima
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 26min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Konkuriito reborutio - choujin gensou (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.