€ 30,99

Die Geissens - Staffel 16 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach ihrer Thailandreise geht es für die Geissens auch schon wieder ab nach Sizilien. Nach einem royalen Besuch auf Sizilien geht es in die Mafia-Hochburg Corleone, wo Carmen, Robert und die Kinder die Grabstätten der Mafiabosse besuchen. Das morbide Programm wird in Palermo fortgesetzt, bevor auf der Insel Île de Cavallo Camping auf der Tagesordnung steht. Mit der Indigo Star endet die grosse Reise in Monaco, wo Carmen und Robert in eine heikle Situation mit einem russischen Oligarchen geraten. Trotz all dem Trubel steht Shanias Halloween-Geburtstag an, bei der ein Überraschungsbesuch aus Kanada erwartet wird. Für Carmens Musikvideo-Dreh fehlen Gesangspartner und die Familie hält eine Krisensitzung. Indes steht in St. Tropez der alljährliche Ausverkauf in den Boutiquen an, bei dem die Geissens natürlich nicht fehlen dürfen. Nach der Reise ist vor der Reise und schon geht es für Shania, Davina und ihre Eltern auch schon wieder los! Ziel ist nun Paris, denn hier steht Shania kurz vor ihrem Durchbruch als Model.

Produktdetails

Schauspieler Familie Geiss
Label Edel
 
Genre Reality TV
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 11h 0min
Originaltitel Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.