vergriffen

Held des Pazifik / Kampfflieger (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Beschreibung

Mehr lesen

MacArthur
Zweiter Weltkrieg, 1942: Im Pazifik haben die USA schwere Verluste hinnehmen müssen. General MacArthur schlägt vor, die Japaner auf den Philippinen zu bekämpfen. Der erste Schritt zum Sieg gegen Japan. Als Mac Arthur durch sein eigenmächtiges Handeln schliesslich seines Kommandos enthoben wird, muss er in die Heimat zurückkehren, wo ihm ein letzter Triumph zuteil wird.

Kampfflieger
Major Cleve Saville erhält während des Koreakrieges den Auftrag, einen neuen Kampfjet zu fliegen. Für den erfahrenen Piloten nimmt die Mission jedoch einen unerwarteten Kurs: Er verliebt sich in die schöne Frau seines Vorgesetzten und bekommt den jungen, grossspurigen Flieger Ed Bell als Co-Piloten zugeteilt. Die Lage spitzt sich zu, als die drei Männer hinter feindlichen Linien abgeschossen werden. Nun sind sie gezwungen, gemeinsam...

Produktdetails

Regisseur Joseph Sargent
Schauspieler Gregory Peck, Ivan Bonar, Nicolas Coster, Robert Mitchum, Robert Wagner
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 3min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.