€ 34,49

The Rookie - Staffel 1 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Neu anzufangen ist nicht einfach, besonders für Kleinstädter John Nolan, der nach einem einschneidenden Erlebnis beschliesst, seinen Kindheitstraum zu verfolgen: Er bewirbt sich als Polizist beim LAPD.Als ältester Neuling der Truppe stösst er auf Skepsis, besonders bei seinem Chef, der in ihm nur eine wandelnde Midlife-Crisis sieht. Wenn er nicht mit den jungen Kollegen und den Kriminellen mithalten kann, wird Nolan vermutlich Leben gefährden - auch sein eigenes.Aber wenn er seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor richtig einsetzt, kann dieses neue Kapitel in seinem Leben doch noch ein Erfolg werden.Mit Nathan Fillion als John Nolan, Alyssa Diaz als Angela Lopez, Richard T. Jones als Sergeant Wade Gray, Titus Makin als Jackson West, Mercedes Mason als Captain Zoe Andersen, Melissa O'Neil als Lucy Chen, Afton Williamson als Talia Bishop und Eric Winter als Tim Bradford.

Produktdetails

Schauspieler Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Titus Makin Jr., Melissa O'neil, Afton Williamson, Eric Winter, Mercedes Mason
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 14h 13min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dommage qu'il n'existe pas en français

    Am 01. Oktober 2022 von Gonzalez Nathalie geschrieben.

    Non

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.