€ 28,99

Marie fängt Feuer - Vol. 2 - Allein war Gestern / Nichts als die Wahrheit

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Frau geht ihren Weg für Heimat, Familie und die Freiwillige Feuerwehr.

"Allein war gestern"
Die Freiwillige Feuerwehr muss ein herrenloses Pferd einfangen, das panisch durch den Ort irrt. Ein Einsatz, der Marie auf den ehemaligen Reiterhof ihrer guten, alten Bekannten Luisa Bachhuber führt. Doch Luisa scheint sich über das Wiedersehen ganz und gar nicht zu freuen sie jagt Marie förmlich vom Grundstück. Marie steht vor einem Rätsel, bis sie schliesslich hinter Luisas Geheimnis kommt. Voll Scham und Verzweiflung versucht sie, ihre Altersarmut vor der Aussenwelt zu verbergen. Und auch die liebe Familie stellt Marie vor grosse Herausforderungen: Vater Ernst will seinen langgehegten Traum wahrmachen und das Haus zu einem Mehrgenerationenhaus umbauen.

"Nichts als die Wahrheit"
Feuerwehrmann Gerhard Tenner erscheint plötzlich nicht mehr zu den Einsätzen. Marie geht der Sache auf den Grund und erfährt, dass Gerhards Frau Camilla im Krankenhaus ist. Sie hat Krebs. Doch die Diagnose soll ein Geheimnis bleiben. Marie verspricht, es für sich zu behalten und rekrutiert Daniel als Babysitter für die Kleinen. Doch der Junge findet im Haus der Tenners einen Brief aus dem Krankenhaus. Kurzerhand erzählt er den Kleinen die ganze Wahrheit. Marie und Stefan sind frisch zusammengezogen und trotz Maries unerwartetem Wiedersehen mit Phillip wie frisch verliebt.

Produktdetails

Regisseur Edzard Onneken
Schauspieler Wolfgang Fierek, Christine Eixenberger, Saskia Vester, Stefan Murr, Sylta Fee Wegmann, Jonas Holdenrieder, Katharina Müller-Elmau, Moritz Regenauer
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Marie fängt Feuer: Allein war Gestern / Nichts als die Wahrheit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.