vergriffen

In aller Freundschaft - Staffel 22.1 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann eine Frau in der Strassenbahn kennen. Martin Stein freut sich, wie angenehm sich das Zusammenleben
mit seiner Mitbewohnerin Maria Weber gestaltet. Nur Marias Affäre mit Chefarzt Kai Hoffmann ist ihm ein Dorn im Auge. Lea Peters
schiebt die Trauer über Jennes Tod beiseite und stürzt sich in die Arbeit. Oberschwester Arzu versucht Lea in sämtlichen Lagen eine Stütze
zu sein, doch auch sie wird zu Hause gebraucht, gerade jetzt, wo ihr Mann Philipp Brentano zum leitenden Oberarzt befördert wurde.

Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann eine Frau in der Strassenbahn kennen. Martin Stein freut sich, wie angenehm sich das Zusammenleben mit seiner Mitbewohnerin Maria Weber gestaltet. Nur Marias Affäre mit Chefarzt Kai Hoffmann ist ihm ein Dorn im Auge. Lea Peters schiebt die Trauer über Jennes Tod beiseite und stürzt sich in die Arbeit. Oberschwester Arzu versucht Lea in sämtlichen Lagen eine Stütze zu sein, doch auch sie wird zu Hause gebraucht, gerade jetzt, wo ihr Mann Philipp Brentano zum leitenden Oberarzt befördert wurde.

Produktdetails

Schauspieler Thomas Rühmann, Thomas Koch, Andrea Kathrin Loewig
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital Stereo)
Laufzeit 17h 9min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.