vergriffen

The Courier - Tödlicher Auftrag (2019)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nick steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgrösse Ezekiel Manning einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng geheimen Standort versteckt. Dort ist er allerdings nicht sicher, eine zufällig anwesende Kurierfahrerin vereitelt in letzter Sekunde einen Anschlag auf sein Leben. Während beide einen Ausweg aus dem abgeschotteten Gebäude suchen, dringen Ezekiels schwer bewaffnete Söldner in den Wohnkomplex ein. In der menschenleeren Tiefgarage scheinen der Kronzeuge und die junge Frau dem bestens ausgebildeten Killerkommando hilflos ausgeliefert zu sein, doch Nicks kampferfahrener Schutzengel weiss sich zu wehren ...

Produktdetails

Regisseur Zackary Adler
Schauspieler Olga Kurylenko, Gary Oldman, Dermot Mulroney, Amit Shah, Lee Charles, Gordon Alexander, Craig Conway, William Moseley, Joel Michaely
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Courier
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Courier

    Am 16. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Action Film für Olga Kurylenko Fans im "Die Hard" Style ohne Schusswaffen...

  • Toller Actionfilm

    Am 22. März 2020 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannung von A-Z, brachiale Kampfszenen. Ausgezeichneter Film!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.